//
//
//

FLORIAN LAUTENSCHLAGER - DRUMS, PERCUSSION

Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Der Letzte im Bunde, der Letzte auf der Bühne und der Letzte der beim Auftritt geht. Tja, als Schlagzeuger hat man`s nicht immer leicht! Oft wird man auch glatt übersehen...hinter all den Trommeln und Becken, so ganz allein im Eck! Aber zum Glück sind wir bei She & Hymns ja nur zu viert; da gibt`s nicht viel zu übersehen! Zusammen mit unserem Bassisten bilde ich das Fundament der Band. Angefangen hat meine Karriere – zum Leidwesen meiner Mutter – in ihrem Bauch. Endlich auf der Welt und fähig allein zu sitzen, mussten unzählige Kochlöffel und Plastiktöpfe dran glauben. Bis zur ersten Begegnung mit einem richtigen Schlagzeug, verging jedoch ein Weilchen. Laut meinen Eltern muss nämlich jeder Schlagzeuger zuvor ein „melodisches Instrument“ erlernen. Doch nach 13 Jahren Trommelentzug konnte es dann endlich losgehen! Seitdem gebe ich nur noch ungern meine Sticks aus der Hand und spiele in allerlei Besetzungen. Aber mit diesen 3 Bandkollegen hier macht es am meisten Spaß!

 

Favorites:
Limp Bizkit, Linkin Park, Avenged Sevenfold, Incubus, La Brass Banda, Moop Mama, Benny Greb, Drumcraft

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.