//
//
//

MATTHIAS KUGLER - GITARRE, VOCALS

 

ja was schreibt man so über mich…..man könnte jetzt schreiben, dass ich Schuhgrösse 42 hab oder nach sieben Jahren Akkordeonunterricht noch im ersten Buch war. Aber ob das jemanden interessiert…

Meine musikalische Laufbahn begann jedenfalls mit dem Schreiben von Lieder im Genre „Mittelalterrock“ bevor ich dann über zahlreiche Stationen zur Covermusik kam. Auf den fränkischen Bühnen groß geworden, durfte ich in ganz Deutschland bei tollen Leuten Unterricht genießen, mit zahlreichen tollen Bands zusammen spielen und nun jetzt auch mit diesen 3 liebenswerten Musikern. Allerdings muss ich anmerken: Obwohl schon zahlreiche Jahre in der Oberpfalz - ausser sprachlich auch sehr gut integriert - muss ich mir doch auch hier hin und wieder den ein oder anderen seltsamen Kommentar zu meiner Abstammung anhören. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das sich das noch bessert.

 

Favorites:
Kings of Leon, System of a Down, Florian Lautenschlager und die Bellamy Brothers

Kontakt:
www.matthiaskugler.de